Einkaufswagen

Wir verarbeiten stets frische Zutaten in unserem Low Carb Brot oder für unser Premium Paleo Müsli. So sind unsere Mehle oder Müsli ohne Konservierungsstoffe lange haltbar. Und das wirst du schmecken. 

Möglich wird das zum einen durch unsere Partner, die uns auch in kleinen Mengen und wir nicht wie ansonsten nur in ganzen LKW-Ladungen oder mehreren 600-kg-Euro-Paletten beliefern - ein dickes Danke dafür, zum anderen ein ausgefeiltes IT-System, das auf Grundlage der letzten Bestellungen, Bestellung aus dem Vorjahr, und Ergebnisse von Marketingmaßnahmen Aufträge bei den mehr als 14 Lieferanten auslöst, die dann just-in-time für deine Low Carb Brotbackmischung oder Premium Paleo Müsli benutzt werden.

Auf unsere ausgefeilte Rezeptur und der Zutaten sind das Herzstück unseres Lebensmittel. Da wir sie selbst täglich konsumieren und uns frei machen wollten, von all dem Sh*t den es sonst so zu kaufen gibt, muss es den allerhöchsten Qualitätsansprüchen standhalten. 

Beste Produktqualität – bis ins letzte Korn. 

Mit größter Sorgfalt und höchsten Qualitätsmaßstäben mixen wir unser Premium Paleo Müsli und unsere Low Carb Brotbackmischungen in unserer Manufaktur ab. Die Beachtung aller lebensmittelrechtlichen Vorgaben und eine einwandfreie Betriebshygiene sind für uns Standard.

Unser Produkte werden stets vom Lebensmittelamt beobachtet und regelmäßig kontrolliert.

Was Amazon mit Prime so toll macht - wollen wir dir auch bieten.

Man kann von Amazon halten was man möchte. Eines macht Amazon jedoch ausgezeichnet und daran möchten wir uns auch messen lassen. Damit dein Paket so schnell wie nur möglich zu dir kommt, hängen wir uns ziemlich rein.

Unser Versprechen: Bestelle bis heute bis 13 Uhr und das Paket geht heute noch raus, so das DHL es morgen schon dir überreichen kann. Probier es aus!